FC Bayern News

Flick bestätigt: Angeschlagenes FCB-Quartett meldet sich für das PSG-Spiel fit!

Leon Goretzka
Foto: imago images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Wie der FCB-Coach am Freitag bekannt gab, fliegt das angeschlagene FCB-Quartett rund um Leon Goretzka, Lucas Hernandez, Kingsley Coman und Jerome Boateng mit nach Paris zum CL-Rückspiel gegen PSG.



Mit Coman und Boateng haben sich am vergangenen Samstag beim 1:1-Unentschieden gegen Union Berlin zwei Bayern-Profis verletzt und mussten vorzeitig ausgewechselt werden. Goretzka und Hernandez fehlten zudem bereits angeschlagen. Laut Flick könnten alle vier am Dienstagabend im CL-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain wieder zur Verfügung stehen.

Der 56-jährige äußerte sich auf der Abschluss-PK vor dem Spiel wie folgt dazu: „Es ist nicht so einfach bei so vielen Spielern, die verletzt sind. Lucas Hernández und Leon Goretzka haben mit trainiert, es hat gut ausgesehen, auch bei Jérôme und Kingsley Coman. Wir gehen davon aus, dass alle, die im Training dabei waren, spielen können.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.