FC Bayern News

Medien: Kahn wollte Flick von einem Verbleib überzeugen, dieser lehnte ab

Hansi Flick
Foto: imago images

Hansi Flick hat gestern den Wunsch geäußert, den FC Bayern am Ende der Saison vorzeitig zu verlassen. Aktuellen Medienberichten zufolge gibt es keine Alternative für den 56-jährigen und das, obwohl Oliver Kahn ihm einen Vorschlag unterbreitet hat.



In den vergangenen knapp 24 Stunden sind immer mehr Details über den bevorstehenden Flick-Abschied beim FC Bayern enthüllt worden. Wie nun bekannt wurde, hat Oliver Kahn versucht Flick von einem Verbleib zu überzeugen.

Flick lehnte Kahn-Vorschlag ab

Wie “SPORT1”-Reporter Florian Plettenberg berichtet, hat der 51-jährige am vergangenen Donnerstag Flick in einem “sachlichen Gespräch” einen Weg aufgezeigt, wie der FCB-Coach in Zukunft mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic zusammenarbeiten könnte. Flick blieb jedoch bei seiner Entscheidung. Demnach gibt es aus seiner Sicht keine Alternative als den Klub am Ende dieser Saison zu verlassen.

Wie konkret der Kahn-Vorschlag aussah, ist unbekannt. Klar ist aber, dass Flick nicht mehr mit Salihamidzic arbeiten möchte. Gerüchten zufolge könnte nur ein Rauswurf des 43-jährigen Flick zum Umdenken bringen. Dieses Szenario ist jedoch sehr unwahrscheinlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.