FC Bayern News

📸 Finales Design bestätigt: So sieht das neue FC Bayern Trikot für die Saison 2021/22 aus!

FC Bayern Trikot für die Saison 2021/22

In den vergangenen Wochen sind bereits zahlreiche Informationen und Leaks zum neuen FC Bayern Trikot für die Saison 2021/22 im Netz veröffentlicht worden. Nun sind erste „echte Bilder“ des neuen Trikots aufgetaucht, die das finale Design zeigen.



Das Online-Portal „Footy Headlines“ hat zuletzt nahezu alle relevanten Informationen zum neuen FC Bayern Trikot für die Saison 2021/22 geleakt. Diese haben sich alle samt als richtig herausgestellt. Denn auf Twitter kursieren nun erstmals „echte Bilder“ vom Trikot. Wie bereits bekannt, wird dieses durch traditionellen Klub-Farben „FCB True Red“ und „Craft Red“ geprägt sein. Zudem wird erneut ein V-Kragen zum Einsatz kommen. Auf den Schultern sind die drei Streifen vom Ausrüster adidas platziert.

Der „Mia san Mia“-Schriftzug verschwindet

Zudem haben sich (leider) die Gerüchte bestätigt, dass aber der kommenden Saison der „Mia san Mia“-Schriftzug auf dem Rücken der Trikots des deutschen Rekordmeisters verschwindet. Auch wenn es sich nur um eine „kleine Änderung“ handelt, wird diese sicherlich viele Bayern-Fans verärgern, schließlich ist der „Mia san Mia“-Schriftzug seit der Saison 2011/2012 fester Bestandteil der Bayern-Trikots.

Das neue Trikot wird offiziell am letzten Spieltag der Saison, beim Heimspiel gegen den FC Augsburg vorgestellt und erstmals von Joshua Kimmich & Co. getragen.