FC Bayern News

? Finales Design bestätigt: So sieht das neue FC Bayern Trikot für die Saison 2021/22 aus!

FC Bayern Trikot für die Saison 2021/22

In den vergangenen Wochen sind bereits zahlreiche Informationen und Leaks zum neuen FC Bayern Trikot für die Saison 2021/22 im Netz veröffentlicht worden. Nun sind erste “echte Bilder” des neuen Trikots aufgetaucht, die das finale Design zeigen.



Das Online-Portal “Footy Headlines” hat zuletzt nahezu alle relevanten Informationen zum neuen FC Bayern Trikot für die Saison 2021/22 geleakt. Diese haben sich alle samt als richtig herausgestellt. Denn auf Twitter kursieren nun erstmals “echte Bilder” vom Trikot. Wie bereits bekannt, wird dieses durch traditionellen Klub-Farben “FCB True Red” und “Craft Red” geprägt sein. Zudem wird erneut ein V-Kragen zum Einsatz kommen. Auf den Schultern sind die drei Streifen vom Ausrüster adidas platziert.

Der “Mia san Mia”-Schriftzug verschwindet

Zudem haben sich (leider) die Gerüchte bestätigt, dass aber der kommenden Saison der “Mia san Mia”-Schriftzug auf dem Rücken der Trikots des deutschen Rekordmeisters verschwindet. Auch wenn es sich nur um eine “kleine Änderung” handelt, wird diese sicherlich viele Bayern-Fans verärgern, schließlich ist der “Mia san Mia”-Schriftzug seit der Saison 2011/2012 fester Bestandteil der Bayern-Trikots.

Das neue Trikot wird offiziell am letzten Spieltag der Saison, beim Heimspiel gegen den FC Augsburg vorgestellt und erstmals von Joshua Kimmich & Co. getragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.