FC Bayern News

Bericht: Bayern und Nagelsmann sind sich bereits einig!

Julian Nagelsmann
Foto: imago images

Der Wechsel von Julian Nagelsmann von RB Leipzig zum FC Bayern rückt immer näher. Aktuellen Medienberichten zufolge haben sich der 33-jährige und die Münchner bereits geeinigt! Auch die Gespräche zwischen RB und den Bayern verlaufen positiv.



In den vergangenen knapp 48 Stunden überschlagen sich die Ereignisse beim FC Bayern mit Blick auf die Trainersuche. Während gestern erste Meldungen die Runde machten, dass der FCB in Kontakt zu Julian Nagelsmann steht, berichtet die „BILD Zeitung“, dass sich der Rekordmeister mit dem 33-jährigen bereits auf einen Wechsel im Sommer verständigt hat!

Zudem sollen auch die Verhandlungen zwischen Leipzig und Bayern gut verlaufen, demnach müssen sich die beiden Klubs nur noch auf die Modalitäten einigen. Eine Einigung soll im Bereich zwischen 20 und 30 Mio. Ablöse erfolgen. Nagelsmann ist noch bis 2023 an Leipzig gebunden, hat den Verein jedoch bereits um eine Vertragsauflösung und Wechselfreigabe gebeten.

Auch der „kicker“ und die „Süddeutsche Zeitung“ haben am Montagvormittag berichtet, dass der Wechsel von Nagelsmann an die Isar kurz bevorsteht. Der RB-Coach soll kommende Saison die Nachfolge von Hansi Flick antreten, der den FCB auf eigenen Wunsch vorzeitig verlassen möchte.