FC Bayern News

📸 Finales Design: So sieht das neue CL-Trikot der Bayern für die kommende Saison aus

FC Bayern Trikot
Foto: Footy Headlines

Vergangene Woche sind bereits erste Informationen zum neuen Ausweichtrikot des FC Bayern im Netz aufgetaucht. Heute wurde nun auch erste Bilder veröffentlicht, welches das ausgefallene Alpen Design bestätigen. Zudem wurde bestätigt, dass dieses Trikot auch in der Champions League zum Einsatz kommen wird.



Das Portal „Footy Headlines“ hat erst vor kurzem enthüllt, dass die Bayern bei ihrem dritten Trikot auf ein durchaus gewagtes Design setzen werden. Wenige Tage später veröffentliche man nun auch ein erstes Bild wie das Trikot konkret aussehen wird und bestätigte damit zeitgleich das Design.

Demnach setzten FCB-Ausrüster Adidas auf ein sog. „Alpen Design“. Das Besondere an dem Trikot ist das grafische Bergdesign. Der alpine Print zeigt die schneebedeckten Gipfel der Alpen, die von München aus schnell zu erreichen sind.

Ales Farben kommen „Active Red“ und „Night Navy“ zum Einsatz. Das Adidas Logo ist zweifarbig, rot und navy – inspiriert von der EQT Serie der 1990er Jahre.

Neu und besonders interessant: Laut „Footy Headlines“ kommt dieses Trikot nicht nur in der Bundesliga zum Einsatz, sondern wird auch das neue CL-Trikot der Münchner für die kommende Saison.

FC Bayern Trikot
Foto: Footy Headlines