FC Bayern News

Personalupdate vor Gladbach: Choupo-Moting fällt aus, Tolisso muss sich noch gedulden

Eric Maxim Choupo-Moting
Foto: imago images

Der FC Bayern wird beim morgigen Bundesliga-Topspiel gegen Borussia M’Gladbach auf Eric Maxim Choupo-Moting verzichten müssen. Der Stürmer fällt angeschlagen aus. Auch Corentin Tolisso muss sich noch gedulden.



Hansi Flick hat sich auf der Spieltags-PK vor dem morgigen Heimspiel gegen die Fohlen wie folgt über die aktuelle Personalsituation geäußert: „Choupo fällt aus, er hat seit Anfang der Woche Rückenprobleme. Daher muss er passen.“

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, wonach Corentin Tolisso gegen Gladbach wieder in den Bayern-Kader rücken konnte. Laut Flick kommt das Gladbach-Spiel noch zu früh für ihn: „Coco macht gute Fortschritte und kann vielleicht nächste Woche dabei sein. Er arbeitet hart und hofft noch auf die EM.“

Die zuletzt angeschlagenen Jerome Boateng, Niklas Süle und Lucas Hernandez sind hingegen mit von der Partie.