FC Bayern News

Nagelsmann-Pleite macht Bayern vorzeitig zum Deutschen Meister 2021!

FC Bayern
Foto: imago images

Der FC Bayern ist Deutscher Meister! Durch die 2:3-Niederlage von RB Leipzig gegen Borussia Dortmund haben sich die Münchner am 32. Spieltag ihre neunte Meisterschaft in Folge gesichert.



Der FC Bayern ist zum 31. Mal in der Vereinsgeschichte Deutscher Meister. Die Münchner haben damit ihre Titelserie im deutschen Oberhaus weiter ausgebaut: Es ist bereits der neunte Meisterschaft in Folge. Manuel Neuer & Co. profitierten dabei von einem Patzer von Verfolger RB Leipzig, die Sachsen mussten sich am Nachmittag mit 2:3 gegen Borussia Dortmund geschlagen geben und haben damit sieben Punkte Rückstand bei zwei verbliebenen Spielen auf die Bayern.

Die Flick-Elf ist damit bereits vor dem heutigen Abendspiel gegen Borussia M’Gladbach nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.