FC Bayern News

Müller fährt mit Deutschland zur EM: Löw hat den Bayern-Star bereits persönlich informiert!

Thomas Müller
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Thomas Müller wird schon seit Monaten mit einem Comeback in der deutschen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge ist die finale Entscheidung nun gefallen. Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, wird der 31-jährige mit der DFB-Elf an der EM 2021 teilnehmen.



In knapp einer Woche wird Bundestrainer Joachim Löw seinen Kader für die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft bekannt geben. Der 61-jährige wird insgesamt 26 Spieler nominieren, unter diesen wird sich auch Thomas Müller befinden. Wie die „BILD Zeitung“ enthüllt hat, gab es bereits ein persönliches Gespräch zwischen Löw und dem Bayern-Star, bei dem der Bundestrainer Müller über seine Entscheidung in Kenntnis gesetzt hat.

Müller hat sein letztes Länderspiel für die DFB-Auswahl im November 2018 beim 2:2-Unentschieden gegen die Niederlande in der UEFA Nations League absolviert. Wenige Monate später hatte Löw verkündet, dass er in Zukunft nicht mehr auf den FCB-Profi setzen wird.