FC Bayern News

Letzte Details sind noch offen: Flick steht kurz vor einer Unterschrift beim DFB!

Hansi Flick
Foto: imago images

DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat vergangene Woche betont, dass die Gespräche mit Hansi Flick “gut verlaufen”. Aktuellen Medienberichten zufolge steht der Wechsel des 56-jährigen unmittelbar bevor.



Wie “Sport BILD”-Chefreporter Tobias Altschäffl via Twitter enthüllt hat, sind nur noch “letzte Details” zwischen dem scheidenden Bayern-Coach und dem DFB zu klären. Laut Altschäffl wird die Vertragsunterzeichnung jedoch “zeitnah” erfolgen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass der DFB die Löw-Nachfolge noch vor der EM geklärt haben möchte, damit man sich in Ruhe auf das Turnier konzentrieren kann.

Trotz Barca und Juve-Interesse, Flick will zum DFB

Wie Altschäffl berichtet, hat Flick durchaus andere prominenten Optionen. Der FC Barcelona und Juventus Turin sollen großes Interesse an dem 56-jährigen haben. Dieser hält jedoch an seinem Plan fest und will im Sommer zum DFB wechseln und neuer Bundestrainer werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.