FC Bayern News

Bericht: Bayern, Inter und Real planen internationales Sommer-Turnier

Real Madrid vs. FC Bayern
Foto: imago images

Der FC Bayern hat in den vergangenen Jahren mit dem “Audi Cup” regelmäßig ein Sommer-Vorbereitungsturnier veranstaltet. Aktuellen Medienberichten zufolge planen die Münchner kommenden Sommer erneut ein prominent besetztes Turnier.



Der “Audi Cup” findet alles zwei Jahre in der Münchner Allianz Arena statt. Letztmalig wurde das Saison-Vorbereitungsturnier-Turnier 2019 ausgetragen. Wie die spanische “Marca” berichtet, plant der FCB gemeinsam mit Inter Mailand und Real Madrid auch kommenden Sommer ein gemeinsames Turnier. Dieses soll jedoch nicht an einem Ort stattfinden, vielmehr möchten die Klubs in jeder Stadt Spiele austragen. Ein konkreter Zeitplan steht noch nicht fest.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.