FC Bayern News

Bericht: Nagelsmann liebäugelt mit einem Tolisso-Verbleib beim FC Bayern

Corentin Tolisso
Foto: imago images

Corentin Tolisso gilt schon seit geraumer Zeit als ein Verkaufskandidat beim FC Bayern. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge möchten die Münchner den Franzosen im Sommer gewinnbringend verkaufen. Neu-Trainer Julian Nagelsmann hingegen soll offen für einen Verbleib des 26-jährigen sein.



Neuer Trainer, neues Glück? Unter Julian Nagelsmann könnte der eine oder andere (unzufriedene) Bayern-Spieler eine neue Chance erhalten. Aktuellen Medienberichten zufolge gehört auch Corentin Tolisso dazu.

Nagelsmann beobachtet Tolisso ganz genau

Wie “SPORT1”-Chefreporter Florian Plettenberg in seinem Podcast “Meine Bayern-Woche” berichtet, soll Nagelsmann ein “Tolisso-Fan” sein. Demnach beobachtet der 33-jährige den Mittelfeldspieler bei der EM ganz genau und soll nicht abgeneigt sein mit diesem zusammen zu arbeiten.

Das Problem: Der Franzose ist vertraglich nur noch bis 2022 an den Rekordmeister gebunden. Eine Verlängerung scheint derzeit eher unwahrscheinlich. Laut Plettenberg sind die Bayern offen für Transfer-Angebote im Sommer und wollen Tolisso keinesfalls ablösefrei ziehen lassen in einem Jahr. Zuletzt machten Meldungen die Runde, dass Juventus Turin an dem französischen Nationalspieler interessiert sei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.