FC Bayern News

Kapselverletzung im Knie: DFB-Team bangt um Thomas Müller!

Thomas Müller
Foto: imago images

Bittere Nachrichten für Thomas Müller und vor allem für Bundestrainer Joachim Löw. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Montag bekannt gegeben hat, plagt sich der 31-jährige Offensivspieler mit einer Kapselverletzung im Knie herum. Müller kann derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Wie lange der Bayern-Star ausfällt ist offen.



Nach dem starken Auftritt beim 4:2-Erfolg gegen Portugal, möchte die deutsche Nationalmannschaft mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Ungarn sein Achtelfinal-Ticket bei der EM 2021 lösen. Ausgerechnet vor dem wichtigen Spiel gegen Ungarn hat Bundestrainer Joachim personelle Probleme. Auch der Einsatz von Thomas Müller steht auf der Kippe.

Wie lange fällt Müller aus?

Laut dem DFB muss der 31-jährige Offensivspieler am Montag eine Trainingspause einlegen. Demnach hat sich Müller eine Kapselverletzung im Knie zugezogen. Wie schwer die Verletzung und wie lange Müller ausfällt ist offen.

Neben Müller können auch Mats Hummels (Patellasehnenreizung), Ilkay Gündogan (Wadenprobleme) und Lukas Klostermann (Muskelverletzung) nicht am Teamtraining der DFB-Elf teilnehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.