FC Bayern News

Stockende Vertragsgespräche mit den Bayern: Real und Barca beschäftigen sich mit Goretzka!

Leon Goretzka
Foto: imago images

Lange Zeit galt die Vertragsverlängerung von Leon Goretzka beim FC Bayern als reine Formsache. Aktuellen Medienberichten zufolge stocken die Vertragsgespräche jedoch. Zudem hat sich der 26-jährige in den Fokus zahlreicher europäischer Top-Klubs gespielt.



Wie die “Sport BILD” in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, gestalten sich die Verhandlungen zwischen Goretzka und den Bayern komplizierter als gedacht. Dies liegt unter anderem daran, dass der Mittelfeldspieler neue Berater hat. Nach Informationen von “SPORT1” hakt es vor allem beim Thema Gehalt. Ein weiteres Problem: Goretzka hat bei vielen europäischen Top-Klubs Goretzka Begehrlichkeiten geweckt.

Goretzka möchte weiterhin beim FC Bayern verlängern

Wie “SPORT1”-Chefreporter Florian Plettenberg berichtet hat der 26-jährige Anfrage vom FC Barcelona und Real Madrid vorliegen. Zudem soll es auch Interessenten aus der englischen Premier League geben. Dennoch: Laut Plettenberg hat Goretzka die klare Tendenz seinen auslaufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister zu verlängern. Die aktuellen “finanziellen Unstimmigkeiten” sind demnach lösbar und beide Seiten sind weiterhin optimistisch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.