FC Bayern News

? Bundesliga-Auftakt: Bayern und Gladbach eröffnen die neue Saison 2021/22

Bundesliga Logo
Foto: imago images

Die neue Bundesliga-Saison 2021/22 startet am 13. August. Die Deutsche Fußball-Liga hat am Freitag den neuen Spielplan veröffentlicht. Der FC Bayern wird mit einem Auswärtsspiel gegen Borussia M’Gladbach die neue Spielzeit im deutschen Oberhaus eröffnen.



Als amtierender Meister bestreitet der FC Bayern nicht wie erwartet das Eröffnungsspiel in der heimischen Allianz Arena. Wie die DFL heute bekannt gab, trifft der FCB am 13. August (20:30 Uhr) im BORUSSIA PARK auf Borussia M’Gladbach. Das Spiel wird von SAT. 1 und DAZN live übertragen.

Die ersten zeitgenauen Ansetzungen sind für die Bundesliga in der 27. Kalenderwoche (05. bis 09. Juli) geplant.

Der 1. Bundesliga-Spieltag 2021/22 in der Übersicht

  • Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München
  • Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
  • VfL Wolfsburg – VfL Bochum
  • 1. FC Union Berlin – Bayer 04 Leverkusen
  • VfB Stuttgart SpVgg – Greuther Fürth
  • 1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig
  • FC Augsburg – TSG Hoffenheim
  • DSC Arminia Bielefeld – Sport-Club Freiburg
  • 1. FC Köln – Hertha BSC
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.