FC Bayern News

Nagelsmann bestätigt: Adrian Fein wechselt nach Fürth!

Adrian Fein
Foto: Attila Kisbenedek - Pool/Getty Images

Adrian Fein verlässt den FC Bayern und wechselt zu Greuther Fürth. FCB-Coach Julian Nagelsmann hat den Transfer mittlerweile bestätigt.



Der „kicker“ hatte am Mittwochvormittag bereits enthüllt, dass sich der Transfer auf der Zielgeraden befindet und die beiden Klubs bereits eine Einigung erzielt haben.

Gegenüber „Sky“ bestätigte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann nun den bevorstehenden Wechsel. Demnach sei Fein bereits auf dem Weg nach Fürth um dort den Vertrag zu unterschreiben und den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren.

Laut der „BILD Zeitung“ könnte der Deal im Laufe des Tages offiziell über die Bühne gehen. Offen ist aber weiterhin ob Fein dauerhaft wechselt oder erneut ausgeliehen wird.

Das Eigengewächs des FC Bayern schaffte 2019 den Sprung zu den Profis, wurde in den vergangenen Jahren jedoch stets ausgeliehen. Im Vorjahr stand Fein bei der PSV Eindhoven unter Vertrag. Zuvor bei Jahn Regensburg und dem Hamburger SV.