Transfers

Happy End für den FC Bayern? Barca ist offen für einen Dest-Verkauf im Sommer!

Sergino Dest
Foto: David Ramos/Getty Images

Auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger ist der FC Bayern allen Anschein nach beim FC Barcelona fündig geworden. Demnach würde der FCB gerne Sergino Dest, im zweiten Anlauf, an die Isar locken. Spanischen Medienberichten zufolge sind die Katalanen durchaus offen für einen Verkauf des US-Amerikaners.



Im Sommer 2020 wechselte Dest für 21 Mio. Euro von Ajax Amsterdam zum FC Barcelona und hat sich auf Anhieb einen Stammplatz erkämpft. Der 21-jährige Youngster fühlt sich bei der Blaugrana sehr wohl, dennoch ist dessen Zukunft im Camp Nou offen.

Barca ist nur an einem dauerhaften Transfer interessiert

Wie die spanische “SPORT” berichtet, ist Barcelona durchaus offen für einen Dest-Transfer diesen Sommer. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass man ein “attraktives Angebot” erhält. Grund: Barca hat nach wie vor große finanzielle Probleme und ist auf Spielerverkäufe angewiesen.

Gerüchten zufolge tendieren die Bayern eher zu einer Leihe, was laut der “SPORT” jedoch für Barca keine Option ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.