FC Bayern News

? Skurriles Fuß-Foto: Müller nimmt Nagelsmann aufs Korn

Thomas Müller
Foto: ANDREAS GEBERT/POOL/AFP via Getty Images

Wenige Tage vor seiner Rückkehr an die Säbener Straße hat sich Thomas Müller nochmals aus dem Urlaub gemeldet. Der 31-jährige FCB-Profi veröffentliche auf Instagram ein skurriles Foto von seinen Füßen und nahm dabei seinen neuen Trainer Julian Nagelsmann direkt mal aufs Korn.



Während die meisten Bayern-Spieler, welche noch im EM-Urlaub verweilen, auf Instagram Hochglanzfotos aus ihrem Urlaub posten, hat sich Thomas Müller mal wieder einen kleinen Spaß erlaubt. Der Ur-Bayer veröffentlichte am Donnerstag ein Foto von seinen Füßen auf Instagram. Das Bild zeigt seinen linken und rechten Fuß und beide sehen ziemlich mitgenommen und ramponiert aus, was bei einem Fußball-Profi nicht unbedingt verwunderlich ist.

„Muss dringend zum Nagelsmann“

Doch Müller wäre nicht Müller, wenn er das skurrile Foto nicht mit einem passenden Text versehen hätte. Der 31-jährige bewies mal wieder seinen einzigartigen Humor und kommentierte seine Bild mit „Ich muss wohl dringend zum Nagelsmann“ und nahm damit seinen neuen Trainer aufs Korn.

Müller wird am 31. Juli wieder nach München zurückkehren und ins Mannschaftstraining einsteigen. Es wird spannend zu sehen wie Nagelsmann auf den kleinen Wort-Witz von Müller reagiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.