FC Bayern News

Bayern-Startelf gegen Neapel: Die Nationalspieler feiern ihr Comeback!

Robert Lewandowski und Leon Goretzka
Foto: imago images

Der FC Bayern bestreitet heute sein letztes Testspiel in der Sommer-Vorbereitung. Julian Nagelsmann stehen erstmals die Nationalspieler wieder zur Verfügung und der FCB-Coach setzt gleich auf Lewandowski & Co.



Nagelsmann hat bereits nach dem Gladbach-Spiel angekündigt, dass die Nationalspieler gegen Neapel spielen werden und der 34-jährige schickt gleich sieben davon ins Rennen gegen Neapel.

Im Tor kehrt Sven Ulreich wieder zurück. In der Viererkette vor ihm spielen Benjamin Pavard, Dayot Upamecano, Tanguy Nianzou und Josip Stanisic.

Im Mittelfeld beginnen Leon Goretzka und Jamal Musiala. In der Offensive starten Kingsley Coman, Leroy Sane, Serge Gnabry und Robert Lewandowski.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.