FC Bayern News

Messi zum FC Bayern? “Das ist für uns undenkbar!”

Lionel Messi
Foto: imago images

Lionel Messi wird den FC Barcelona diesen Sommer verlassen. Wohin es den 34-jährigen Superstar zieht ist offen. Zahlreiche Klubs buhlen aktuell um den Argentinier. Der FC Bayern ist keine Option.



Lionel Messi zum FC Bayern? Nicht nur die Fans in Paris und Manchester träumen solch einem Transfer-Coup, auch in München gibt es sicherlich den einen oder anderen der die Hoffnung nicht aufgeben hat.

Auch wenn der mehrfache Weltfußballer ablösefrei zu haben ist, machen sich Bayern überhaupt keine Gedanken über Messi.

“Das wäre was, einmal Messi im Training zu sehen”

Sportvorstand Hasan Salihamidzic äußerte sich am Sonntag im Sport1-Doppelpass: “Ich habe gestern mit meinem Freund Jens Jeremies gesprochen und der meinte: ‘Das wäre was, einmal Messi im Training zu sehen.’ Aber leider ist das nicht möglich. Wir haben nicht verhandelt, aber ich höre, dass das Summen sind, die für uns beim FC Bayern undenkbar sind.”

Auch TV-Experte Stefan Effenberg findet, dass Messi nicht zum FC Bayern passt: “Es gibt da den finanziellen Punkt, den kein Klub in der Bundesliga erfüllen kann. Dann gibt es die Hierarchie: Hat Messi überhaupt noch den Hunger? Wie trainiert er? Was bringt er durcheinander? Macht er vielleicht alles kaputt?”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.