FC Bayern News

Ribery ist offen für ein Bayern-Comeback: „Ich bin bereit!“

Franck Ribery
Foto: imago images

Kommt es diesen Sommer zu einem spektakulären Comeback beim FC Bayern? Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach die Münchner sich Gedanken über eine Rückkehr von Franck Ribery machen würden. Der Franzose selbst hat nun seine Bereitschaft signalisiert.



Auf der Suche nach einem neuen Flügelspieler könnten die Bayern auf die Dienste von Franck Ribery zurückgreifen. Der 38-jährige Altstar ist vereinslos und damit günstig zu haben im Sommer.

Während nicht alle Verantwortlichen an der Isar von einer Ribery-Rückkehr überzeugt sin, hat der Franzose nun sein grünes Licht für ein Comeback gegeben.

Ribery als Notlösung?

Ribery hat auf Instagram auf einen Kommentar von Lothar Matthäus reagiert, in dem sich dieser für eine Rückkehr stark ge hat. Laut Matthäus wäre Ribery eine ideale Notlösung, sollten die Bayern keinen anderen Spieler finden. Der Franzose kommentiert die Matthäus-Aussage mit: „Ich bin bereit!“

Es wird spannend zu sehen ob es tatsächlich zu dem spektakulären Comeback kommen wird. Aktuellen Medienberichten zufolge sind die Bayern an Frankreich-Youngster Amine Adil dran. Dieser ist 17 Jahre jünger als Ribery und wäre damit eine dauerhafte Lösung.