FC Bayern News

Blitz-Comeback gegen Köln? Manuel Neuer scheint einsatzbereit zu sein!

Manuel Neuer
Foto: imago images

Manuel Neuer hat sich unter der Woche im DFL Supercup eine Kapselverletzung zugezogen und konnte in den vergangenen Tagen nicht regulär trainieren. Während sich Julian Nagelsmann zuletzt skeptisch gezeigt hat mit Blick auf einen Einsatz gegen den 1. FC Köln, scheint der Bayern-Kapitän einsatzbereit zu sein.



Auf der Spieltags-PK am Freitag deutete Nagelsmann an, dass es für Neuer nicht reichen wird für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Komplett ausschließen wollte der FCB-Coach ein Comeback seines Kapitäns jedoch nicht und betonte, dass man „von Tag zu Tag schauen muss“. Laut „Sport1“-Reporter Florian Plettenberg gibt es nun positive Zeichen, dass Neuer am heutigen Sonntag (17:30 Uhr, live auf DAZN) gegen Köln mit von der Partie sein wird.

Neuer gibt sein Go

Wie Plettenberg via Twitter bekannt gab, hat Neuer ein „gutes Training absolviert“. Demnach sieht es so aus, als könne der 35-jährige beim ersten Heimspiel in der neuen Saison von Anfang an spielen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.