FC Bayern News

? Nagelsmann & Co. reisen im T6 an – Leipzig spendiert seinem Ex-Coach ein eigenes Meme

Julian Nagelsmann
Foto: IMAGO

Neben Dayot Upamecano und Marcel Sabitzer hat Julian Nagelsmann im Sommer auch seinen Trainerstab von Leipzig mit nach München “mitgebracht”. Vor dem Topspiel haben die Sachsen Humor bewiesen und ihren ehemaligen Trainer ein eigenes Meme gebastelt.



Die Social Media-Abteilung von RB konnte sich einen kleinen Witz auf Kosten von Nagelsmann nicht sparen und hat dessen Aussagen bei der Abschieds-PK in Leipzig zum Anlass genommen ein eigenes Meme zu erstellen.  Der 34-jährige hat Ende April betont, dass er keinen T6 Bus mieten wird, um RB-Spieler nach München mitzunehmen. Mit Upamecano und Sabitzer konnte er dieses “Versprechen” nicht ganz einhalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.