FC Bayern News

Sabitzer und Lewandowski melden sich fit für das CL-Spiel gegen Barca!

Robert Lewandowski
Foto: imago images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Julian Nagelsmann. Mit Robert Lewandowski und Marcel Sabitzer haben zwei angeschlagene FCB-Profis am Abschlusstraining vor dem CL-Spiel gegen den FC Barcelona teilgenommen. Bei Serge Gnabry hingegen deutet vieles auf einen Ausfall hin.



Lewandowski musste beim 4:1-Erfolg gegen RB Leipzig am vergangenen Wochenende mit Adduktorenproblemen vorzeitig ausgewechselt werden. Der 33-jährige Stürmer konnte am Montag jedoch am regulären Teamtraining teilnehmen und hat sich damit rechtzeitig fit gemeldet für das CL-Duell gegen Barca.

Auch Marcel Sabitzer, der gestern das Training aufgrund einer Handverletzung abbrechen musste, hat am Abschlusstraining teilgenommen und ist damit einsatzfähig.

Gnabry und Tolisso fehlen

Für Serge Gnabry und Corentin Tolisso hingegen kommt das Duell gegen die Spanier vermutlich zu früh. Gnabry plagt sich mit Rückenprobleme herum und fehlte beim Mannschaftstraining. Der Flügelflitzer absolvierte lediglich leichte Laufeinheiten.

Tolisso hat nach wie vor Wadenprobleme und steht dem Rekordmeister definitiv nicht zur Verfügung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.