Champions League

? FC Barcelona gegen FC Bayern: So kann man den CL-Auftakt im TV und Livestream verfolgen

UEFA Champions League
Foto: IMAGO

Der FC Bayern startet Abend (21 Uhr) in die neue CL-Saison 2021/22. Julian Nagelsmann und sein Team sind zu Gast beim FC Barcelona. fcbinside.de liefert dir einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie live verfolgen kann.



Nach dem 4:1-Erfolg im Bundesliga-Spitzenspiel gegen RB Leipzig steht am Dienstagabend direkt das nächste Topspiel für die Bayern an. Diesmal ist die Nagelsmann-Elf in der UEFA Champions League zu Gast beim FC Barcelona. Die Münchner wollen mit einem Sieg in die neue CL-Saison starten und haben sich zuletzt in starker Form präsentiert.

Amazon Prime Video überträgt das Spiel live und exklusiv

Mit Amazon Prime Video gibt es seit dieser Saison einen neuen Anbieter für die Liveübertragungen in der Königsklasse. Der Streaming-Anbieter wird das heutige Duell zwischen den Bayern und Barcelona live und exklusiv übertragen. Der Livestream kann über die Prime Video App auf unterschiedlichen Endgeräten (Smartphone, Tablet, Spielkonsolen etc.) abgerufen werden. Auf dem Fernseher kann das Spiel nur über einen Smart-TV oder den Amazon Fire TV-Stick verfolgt werden.

Die offizielle FCB-Webseite wird die Partie zudem live und kostenfrei im Webradio übertragen sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung der Begegnung. Auch bei DAZN gibt es ab ca. 23 Uhr eine Videozusammenfassung mit allen Highlights und Toren zu sehen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.