FC Bayern News

Kahn über die Zorc-Aussagen: “Alle haben sich wieder abgekühlt”

Oliver Kahn
Foto: INA FASSBENDER/AFP via Getty Images

BVB-Sportchef Michael Zorc hat sehr harsch auf die Salihamidzic-Aussagen rund um Marco Reus reagiert. Mit Oliver Kahn hat nun erstmals ein Bayern-Verantwortlicher Stellung zu den Aussagen von Zorc bezogen.



Vor dem CL-Spiel gegen den FC Barcelona äußerte sich der Klubchef der Münchner bei “Amazon Prime Video” wie folgt über den öffentlichen Schlagabtausch zwischen Salihamidzic und Zorc: “Ich glaube alle Parteien haben sich wieder beruhigt und abgekühlt. Wir können wieder zur Tagesordnung übergehen. Bei uns hat das keine große Rolle gespielt.”

Der Bayern-Sportvorstand zeigte sich bei „Sky90“ verwundert darüber, dass Reus das WM-Qualifikationsspiel gegen Island vergangene Woche aufgrund von Knieprobleme ausgelassen hat, wenige Tage später jedoch beim 4:3-Erfolg von Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen 90 Minuten auf dem Platz stand.

Auch Reus selbst hat am Dienstag bereits betont, dass das Thema für ihn keine Rolle mehr spielt: “Klar habe ich das mitbekommen. Es hat mich im Wesentlichen aber nicht berührt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.