FC Bayern News

😂 So gratuliert Müller seinem „Pferdefreund“ Goretzka zur Vertragsverlängerung

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Die Vertragsverlängerung von Leon Goretzka hat nicht nur bei den Bayern-Fans für viele Freude gesorgt, auch dessen Teamkollegen sind froh, dass der Mittelfeldspieler in den kommenden fünf Jahren weiterhin für den Rekordmeister spielen wird. Thomas Müller hat dem 26-jährigen seine Glückwunsche auf eine ganz besondere Art und Weise übermittelt.



Müller meldete sich via Twitter aus seinem Pferdestahl zu Wort und gratulierte Goretzka zu seiner Vertragsverlängerung. Zeitgleich lud der 32-jährige seinen Teamkollegen dazu ein, ihn und sein Pferd Filou in naher Zukunft zu besuchen. Müller betonte dabei, mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht, dass Goretzka bekannterweise ein leidenschaftlicher Pferdefreund sei, was darauf schließen lässt, dass der Mittelfeldspieler nicht wirklich viel mit Pferden anfangen kann.