FC Bayern News

? So gratuliert Müller seinem “Pferdefreund” Goretzka zur Vertragsverlängerung

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Die Vertragsverlängerung von Leon Goretzka hat nicht nur bei den Bayern-Fans für viele Freude gesorgt, auch dessen Teamkollegen sind froh, dass der Mittelfeldspieler in den kommenden fünf Jahren weiterhin für den Rekordmeister spielen wird. Thomas Müller hat dem 26-jährigen seine Glückwunsche auf eine ganz besondere Art und Weise übermittelt.



Müller meldete sich via Twitter aus seinem Pferdestahl zu Wort und gratulierte Goretzka zu seiner Vertragsverlängerung. Zeitgleich lud der 32-jährige seinen Teamkollegen dazu ein, ihn und sein Pferd Filou in naher Zukunft zu besuchen. Müller betonte dabei, mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht, dass Goretzka bekannterweise ein leidenschaftlicher Pferdefreund sei, was darauf schließen lässt, dass der Mittelfeldspieler nicht wirklich viel mit Pferden anfangen kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.