Bundesliga

? Lewandowski trifft auch gegen Bochum und feiert neuen Bundesilga-Rekord!

Robert Lewandowski
Foto: IMAGO

Robert Lewandowski ist derzeit einfach nicht aufzuhalten. Nach seinem Doppelpack unter der Woche gegen den FC Barcelona, legte der Pole gegen den VfL Bochum direkt nach und erzielte seinen nächsten Bundesliga-Treffer.



Der 33-jährige Weltfußballer erzielte in der 61. Minute das 5:0 für den FC Bayern. Es war bereits der siebte Saison-Treffer in der laufenden Saison. Zudem hat Lewandowski damit im 13 Heimspiel in Folge mindestens einen Treffer erzielt und damit einen neuen Rekord im deutschen Oberhaus erzielt. Der Pole zog damit an FCB-Legende Gerd Müller und Jupp Heynckes vorbei, die jeweils 12-mal in Folge getroffen haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.