FC Bayern News

Klub der 200er: Süle und Goretzka bestreiten gegen Fürth ihr Jubiläumsspiel

FC Bayern
Foto: IMAGO

Der FC Bayern gastiert am 6. Spieltag in der Fußball Bundesliga beim Aufsteiger Greuther Fürth. Für Leon Goretzka und Niklas Süle ist das Duell gegen die Mittelfranken ein ganz besonders Spiel, das Duo feiert heute ein Jubiläum.



Sowohl Goretzka als auch Süle absolvieren heute Abend ihr 200. Bundesliga-Spiel. Der 26-jährige Goretzka hat 116 Partien für den FC Schalke 04 absolviert und kommt bisher auf 84 Spiele für den Rekordmeister. Bedingt durch die Tatsache, dass der Mittelfeldspieler seinen Vertrag erst vor kurzem bis 2026 verlängert hat, wird sicherlich noch das eine oder andere hinzukommen.

Süle hat für die TSG Hoffenheim 116 Spiele bestritten und kommt für den FCB bis dato auf 91 Einsätze.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.