FC Bayern News

? Manuel “The Wall” Neuer macht seinem Namen alle Ehre

Manuel Neuer
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat am Montag die Vorbereitung für das bevorstehende Heimspiel gegen Dynamo Kiew in der Königsklasse aufgenommen. FCB-Kapitän Manuel Neuer hat sich bereits im Training auf CL-Niveau präsentiert.



Nach dem 3:1-Erfolg gegen Greuther Führt, geht es für Julian Nagelsmann und seine Elf am kommenden Mittwoch in der UEFA Champions League direkt weiter. Die Münchner haben zum Auftakt in die Königsklasse einen souveränen 3:0-Erfolg gegen den FC Barcelona hingelegt und wollen gegen Kiew nun den ersten Heimsieg in der neuen CL-Saison einfahren.

Für Manuel Neuer geht es vor allem darum den eigenen Kasten sauber zu halten, wie bereits gegen die Katalanen. Der 35-jährige scheint schon zwei Tage vor dem Anpfiff bereit zu sein, wie ein kurzes Trainingsvideo vom Montag zeigt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Neuer gegen Kiew seine Fähigkeiten auch zeigen darf. Gegen Barca bekam der Torhüter keinen einzigen Schuss aufs Tor zum Halten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.