FC Bayern News

Die Pressestimmen zur Gala gegen Kiew: „Machtdemonstration: Bayern ist die Konkurrenz egal“

FC Bayern vs. Kiew
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat nach dem 3:0-Auftakterfolg gegen den FC Barcelona einen weiteren Gala-Auftritt in der Champions League hingelegt. Die Nagelsmann-Elf feierte am Mittwochabend einen 5:0-Kantersieg und entwickelt sich immer zu einem Titel-Anwärter in der Königsklasse. Wir liefern euch die Pressestimmen zur Bayern-Gala gegen die Katalanen.



Deutschland

kicker: Kiew kein Gradmesser für Bayern: Lewandowski leitet 5:0-Gala ein

SPORT1: Machtdemonstration: Bayern ist die Konkurrenz egal

SPOX: Dominanz pur! FCB feiert neunten Sieg in Folge

BILD Zeitung: Doppelpacksi! Bayern bauen Tor-Rekord aus

Süddeutsche Zeitung: Bayern gelingt mehr als nur das Übliche

Spanien

AS: Rekordverdächtiger Lewandowski – Die Bayern haben Dynamo Kiew dank einer starken Offensivleistung besiegt

Marca: Lewandowski erzielt erneut zwei Tore – Die Bayern haben ihr Ergebnis mal wieder gewürfelt

Mundo Deportivo: Das x-te Fest der Bayern

SPORT: Bayern fegt Kiew mit Halbgas weg

England

Daily Mail: Bayern München schlägt Dynamo Kiew mit 5:0 und behält seine 100-Prozent-Bilanz

Frankreich

L‘Equipe: Bayern startet in der Champions League durch

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.