FC Bayern News

Die Pressestimmen zur Gala gegen Kiew: “Machtdemonstration: Bayern ist die Konkurrenz egal”

FC Bayern vs. Kiew
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat nach dem 3:0-Auftakterfolg gegen den FC Barcelona einen weiteren Gala-Auftritt in der Champions League hingelegt. Die Nagelsmann-Elf feierte am Mittwochabend einen 5:0-Kantersieg und entwickelt sich immer zu einem Titel-Anwärter in der Königsklasse. Wir liefern euch die Pressestimmen zur Bayern-Gala gegen die Katalanen.



Deutschland

kicker: Kiew kein Gradmesser für Bayern: Lewandowski leitet 5:0-Gala ein

SPORT1: Machtdemonstration: Bayern ist die Konkurrenz egal

SPOX: Dominanz pur! FCB feiert neunten Sieg in Folge

BILD Zeitung: Doppelpacksi! Bayern bauen Tor-Rekord aus

Süddeutsche Zeitung: Bayern gelingt mehr als nur das Übliche

Spanien

AS: Rekordverdächtiger Lewandowski – Die Bayern haben Dynamo Kiew dank einer starken Offensivleistung besiegt

Marca: Lewandowski erzielt erneut zwei Tore – Die Bayern haben ihr Ergebnis mal wieder gewürfelt

Mundo Deportivo: Das x-te Fest der Bayern

SPORT: Bayern fegt Kiew mit Halbgas weg

England

Daily Mail: Bayern München schlägt Dynamo Kiew mit 5:0 und behält seine 100-Prozent-Bilanz

Frankreich

L‘Equipe: Bayern startet in der Champions League durch

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.