FC Bayern News

Coman-Ersatz: Nagelsmann-Wunschspieler Antony kostet 50 Mio. Euro Ablöse

Antony
Foto: Getty Images

Auf der Suche nach einem potenziellen Ersatz für Kingsley Coman ist der FC Bayern allen Anschein nach bei Ajax Amsterdam fündig geworden. Die Münchner werden schon seit geraumer Zeit mit dem Brasilianer in Verbindung gebracht. Aktuellen Meldungen zufolge ist der 21-jährige Flügelstürmer jedoch kein Schnäppchen.



Der Name Antony kursiert schon seit knapp zwei Jahren an der Säbener Straße und könnte kommenden Sommer ein heißes Thema werden, wollte Coman den Rekordmeister verlassen. Dem Vernehmen nach haben die Bayern bereits ihr Interesse bei der Spielerseite hinterlegt und stehen in losen Kontakt zu dessen Beratern.

Wie „Sky“ berichtet, steht Antony durchaus auf dem Zettel beim FCB, die Bemühungen um den Youngster halten sich in Grenzen. Laut dem Pay-TV-Sender geben andere Klubs deutlich mehr Gas in Sachen Transfer.

Ajax verlangt 40-50 Mio. Euro für Antony

Ein Grund warum die Bayern aktuell noch sehr zurückhaltend sind in Sachen Antony könnte die geforderte Ablöse für den brasilianische Nationalspieler sein. Nach „Sky“-Informationen fordert Ajax zwischen 40-50 Mio. Euro für den Flügelstürmer. Sein aktueller Marktwert liegt laut Transfermarkt bei 25 Mio. Euro.

FCB-Coach Julian Nagelsmann wäre sicherlich offen für eine Antony-Verpflichtung. Wie „Sky“ berichtet, hat der Bayern-Trainer den Offensivspieler schon seit geraumer Zeit ins Visier genommen und wollte diesen in der Vergangenheit bereits zu RB Leipzig locken. Antony soll demnach der Wunschspieler von Nagelsmann sein, sollte Coman den Verein im Sommer 2022 tatsächlich verlassen.