FC Bayern News

? Packluck für Bayern-Star: Alphonso Davies zieht Messi bei FIFA 22 und eskaliert komplett

Lionel Messi
Foto: Getty Images

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Alphonso Davies in seiner Freizeit gerne mal eine Runde FIFA zockt. Auch der 20-jährige Kanadier ist aktuell im FIFA 22-Hype und zieht das eine oder andere Pack um sein Team aufzuwerten. Der Bayern-Profi hatte am Donnerstag “ein bisschen Packluck” und ist im Livestream komplett eskaliert.



Während Davies hauptberuflich zu den besten Linksverteidiger der Welt gehört, hat der Youngster auch einen eigenen Twitch-Kanal auf dem gelegentlich FIFA-Streams überträgt. Am Donnerstag war Davies erneut online und hat die die meiste Zeit des Streams damit verbracht Packs für sein Ultimate Team zu öffnen. Der Bayern-Profi hat dabei niemand geringeren als Lionel Messi gezogen aka der beste Spieler in FIFA 22.

Die Reaktion des Kanadiers fiel dementsprechend aus. Davies war völlig aus dem Häuschen als er Messi erkannte und eskalierte komplett. Aber seht am besten selbst:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.