FC Bayern News

Kein schnelles Comeback: Davies und Goretzka fallen auch gegen Hoffenheim aus!

Leon Goretzka und Alphonso Davies
Foto: Getty Images

Die beiden Bayern-Spieler Leon Goretzka und Alphonso Davies fehlten zuletzt beim CL-Spiel gegen Benfica Lissabon und werden laut Julian Nagelsmann auch das morgige Bundesliga-Spiel gegen die TSG Hoffenheim verpassen.



Wie der Bayern-Trainer auf der Spieltags-PK vor dem Heimspiel gegen die TSG bekanntgab, wird das Duo erneut nicht zur Verfügung stehen. Während Goretzka sich nach wie vor mit einer Erkältung herumplagt, hat sich Davies beim Auswärtsspiel gegen Leverkusen eine Oberschenkelverletzung zugezogen.

Laut Nagelsmann möchte man beide Spieler nicht zu früh wieder einsetzen: “Leon und Alphonso sind noch nicht zu 100 Prozent fit, sie werden morgen ausfallen.” Demnach werden beide für das Pokalspiel kommende Woche gegen Borussia Mönchengladbach geschont: “Wir schauen da eher auf das Pokalspiel gegen Gladbach”.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.