FC Bayern News

Bestätigt: Nagelsmann verpasst auch das Bundesliga-Spiel gegen Union Berlin!

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Der FC Bayern muss auch beim morgigen Bundesliga-Spiel bei Union Berlin auf seinen Cheftrainer Julian Nagelsmann verzichten. Wie der 34-jährige am Freitag bekannt gab, darf er seine häusliche Quarantäne noch nicht verlassen.



Die “BILD Zeitung” hat es bereits am Donnerstag berichtet, nun ist es offiziell. Die Rückkehr von Julian Nagelsmann auf die Trainerbank des FC Bayern verzögert sich weiterhin. Der FCB-Coach äußerte sich auf der Spieltags-PK vor dem Auswärtsspiel bei Union Berlin wie folgt dazu: “Grundsätzlich geht’s mir gut. Hoffentlich bin ich am Dienstag in der CL wieder dabei. Wenn alles normal läuft, habe ich dann die 14 Tage Quarantäne hinter mir.”

Nach Lissabon, Hoffenheim und zuletzt Borussia Mönchengladbach wird Nagelsmann damit auch das vierte Bayern-Spiel in Folge verpassen. Ob er kommenden Dienstag, beim CL-Heimspiel gegen Benfica Lissabon, wieder mit von der Partie ist, wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Aus Bayern-Sicht ist der erneute Verzicht auf Nagelsmann sicherlich alles andere als optimal, vor allem nach der herben 0:5-Klatsche gegen Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.