Fußball News

Geht Lewandowski leer aus? Portugiesen berichten: Messi gewinnt den Ballon d’Or 2021!

Lionel Messi
Foto: Getty Images

Geht Robert Lewandowski beim Ballon d’Or 2021 leer aus? Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich Lionel Messi gegen den Bayern-Stürmer durchgesetzt und den goldenen Ball in diesem Jahr gesichert.



In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Gerüchte und Leaks rund um den Ballon d’Or 2021. In der Regel ging es dabei um das vermeintliche Endergebnis bei der Vergabe des goldenen Balls. Wie der portugiesische Fernseh- und Radiosender “RTP” berichtet, wird Lionel Messi in diesem Jahr das Rennen machen.

Muss sich Lewandowski gegen Messi geschlagen geben?

Laut “RTP” hat “France Football” Messi bereits mitgeteilt, dass er den Ballon d’Or gewinnen wird. Für den 34-jährigen Argentinier wäre es bereits der siebte goldene Ball in seiner Karriere.

Während die letzten Leaks eher als “unseriös” eingestuft wurden, handelt es sich bei “RTP” eigentlich um eine äußerst seriöse und zuverlässige Quelle. Ob sich die aktuelle Meldung bestätigt, wird sich erst am 29. November zeigen, wenn die offizielle Ballon d’Or-Verleihung in Paris stattfindet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.