FC Bayern News

? Bayern-Star Thomas Müller wird zum Geisterjäger

Thomas Müller
Foto: Sony Pictures

Bayern-Profi Thomas Müller ist bekannt dafür, dass er für jeden Spaß zu haben ist. Der 32-jährige Stürmer hat nun seine Schauspielkünste unter Beweis gestellt und bei einem Werbeclip für den neuen Ghostbusters-Film mitgespielt.



Am gestrigen Sonntag führte Müller die deutsche Nationalmannschaft gegen Armenien noch als Kapitän auf dem Platz, keine 24 Stunden präsentiert sich der FCB-Spieler als waschechter Geisterjäger.

Auf YouTube veröffentliche der 32-jährige Angreifer am Montag einen Werbeclip zum neuen Ghostbusters-Film (Kinostart: 18.11). Müller selbst durfte bei dem Promoclip mitwirken. Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, wurde der Clip bereits vor einigen Wochen in einer Münchner Auto-Werkstatt aufgenommen. Neben Müller stand dabei vor allem das Ghostbusters-Mobil „Ecto-1“ im Fokus. Aber sehr am besten selbst.