FC Bayern News

? Bayern-Star Thomas Müller wird zum Geisterjäger

Thomas Müller
Foto: Sony Pictures

Bayern-Profi Thomas Müller ist bekannt dafür, dass er für jeden Spaß zu haben ist. Der 32-jährige Stürmer hat nun seine Schauspielkünste unter Beweis gestellt und bei einem Werbeclip für den neuen Ghostbusters-Film mitgespielt.



Am gestrigen Sonntag führte Müller die deutsche Nationalmannschaft gegen Armenien noch als Kapitän auf dem Platz, keine 24 Stunden präsentiert sich der FCB-Spieler als waschechter Geisterjäger.

Auf YouTube veröffentliche der 32-jährige Angreifer am Montag einen Werbeclip zum neuen Ghostbusters-Film (Kinostart: 18.11). Müller selbst durfte bei dem Promoclip mitwirken. Wie die “BILD Zeitung” berichtet, wurde der Clip bereits vor einigen Wochen in einer Münchner Auto-Werkstatt aufgenommen. Neben Müller stand dabei vor allem das Ghostbusters-Mobil “Ecto-1” im Fokus. Aber sehr am besten selbst.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.