Champions League

Dynamo Kiew gegen FC Bayern: So kann man das CL-Spiel im TV und Livestream verfolgen

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Der FC Bayern ist heute Abend (18:45 Uhr) zu Gast bei Dynamo Kiew in der UEFA Champions League. fcbinside.de liefert dir einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie live verfolgen kann.



Anders als in den ersten vier Gruppenspielen, müssen die Bayern heute bereits um 18:45 Uhr ran. Ein Punktgewinn würde den Münchnern bereits ausreichen um sich den Gruppensieg zu sichern und damit als gesetzte Mannschaft ins Achtelfinale der Königsklasse einzuziehen. Klar ist aber: Nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Augsburg in der Bundesliga, werden Manuel Neuer & Co. sicherlich darum bemüht sein das Spiel (deutlich) zu gewinnen. Ein weiterer Patzer würde die aktuelle Lage beim Rekordmeister nur unnötig verschärfen.

DAZN überträgt das Spiel live und exklusiv

Der Streamingdienst-Anbieter “DAZN” wird das Spiel heute Abend live und exklusiv übertragen. Kommentiert wird das Ganze ab 18:45 Uhr von Marco Hagemann. Die Vorberichte starten um 18:15 Uhr mit Tobi Wahnschaffe und dem Experten Sebastian Kneißl.

Die offizielle Bayern-Webseite wird die Partie zudem live und kostenfrei im Webradio übertragen sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung der Begegnung. Auch bei DAZN gibt es ab ca. 23 Uhr eine Videozusammenfassung mit allen Highlights und Toren zu sehen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.