FC Bayern News

Weiterer Corona-Fall beim FC Bayern: Torwart-Trainer Tapalovic wurde positiv getestet!

Toni Tapalovic
Foto: Getty Images

Unfassbar aber wahr: Nach den beiden Corona-Infektionen von Eric Maxim Choupo-Moting und Joshua Kimmich gibt es aller Voraussicht nach einen dritten Fall beim FC Bayern binnen eines Tages.



Das Corona-Chaos beim FC Bayern nimmt einfach kein Ende. Nach dem die Münchner heute bereits die Infektionen von Kimmich und Choupo-Moting bestätigt haben, gibt es laut der „BILD“-Zeitung einen dritten Fall. Demnach wurde auch Torwart-Trainer Toni Tapalovic positiv auf das Coronavirus getestet. Bestätigt wurde diese Meldung bisher noch nicht.

Acht Corona-Fälle binnen weniger Wochen

Mit Cheftrainer Julian Nagelsmann, den vier Profis Josip Stanisic, Niklas Süle, Kimmich und Choupo-Moting, sowie dem technischen Direktor Marco Neppe und drei Staff-Mitgliedern, darunter auch Tapalovic, gab es in den vergangenen knapp vier Wochen satte acht positive Fälle beim FC Bayern.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.