FC Bayern News

Weiterer Corona-Fall beim FC Bayern: Torwart-Trainer Tapalovic wurde positiv getestet!

Toni Tapalovic
Foto: Getty Images

Unfassbar aber wahr: Nach den beiden Corona-Infektionen von Eric Maxim Choupo-Moting und Joshua Kimmich gibt es aller Voraussicht nach einen dritten Fall beim FC Bayern binnen eines Tages.



Das Corona-Chaos beim FC Bayern nimmt einfach kein Ende. Nach dem die Münchner heute bereits die Infektionen von Kimmich und Choupo-Moting bestätigt haben, gibt es laut der „BILD“-Zeitung einen dritten Fall. Demnach wurde auch Torwart-Trainer Toni Tapalovic positiv auf das Coronavirus getestet. Bestätigt wurde diese Meldung bisher noch nicht.

Acht Corona-Fälle binnen weniger Wochen

Mit Cheftrainer Julian Nagelsmann, den vier Profis Josip Stanisic, Niklas Süle, Kimmich und Choupo-Moting, sowie dem technischen Direktor Marco Neppe und drei Staff-Mitgliedern, darunter auch Tapalovic, gab es in den vergangenen knapp vier Wochen satte acht positive Fälle beim FC Bayern.