Medien: Marc Roca wurde Real Madrid angeboten
Ein Problemkind dürfte den FC Bayern zeitnah verlassen. Die Gerüchte um einen Abgang von Marc Roca mehren sich. Nach dem FC Barcelona und AS Rom, wurde jetzt auch Real Madrid als möglicher Abnehmer genannt. Der FC Bayern will den Spieler loswerden, der Mittelfeldspieler wird allen Anschein nach offensiv bei anderen Vereinen angeboten.
Das Kapitel Bayern München neigt sich für Marc Roca dem Ende zu. Der 25-jährige Spanier, der letztes Jahr von Espanyol Barcelona zum FC Bayern wechselte, konnte sich weder unter Hansi Flick noch unter Julian Nagelsmann für die erste Elf empfehlen. Nun steht ein Abschied bevor. Geht es nach dem FC Bayern soll das ganze zeitnah über die Bühne gehen. Sowohl Roca als auch die Münchner Führungsriege peilen ein Leihgeschäft im Winter an.
Real hat kein Interesse an Roca
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Bayern Roca ins Schaufenster gestellt haben. Dem Vernehmen nach haben der FC Barcelona und die Roma aus Italien bereits Interesse bekundet. Wie das Portal „El Nacional“ berichtet, wurde Roca nun auch Real Madrid angeboten. Ob die Bayern einen Anlauf gewagt haben oder der Berater von Roca ist offen. Klar ist nur: Die Königlichen haben laut dem „El Nacional“ dankend abgelehnt. Mit Blick auf die Einsatzzeiten und gezeigten Leistung für die Bayern ist dies kein allzu große Überraschung. Die Zukunft des 25-jährigen bleibt damit weiterhin offen.