Transfers

Zakaria ist im Winter zum Schnäppchenpreis zu haben: Schlagen die Bayern zu?

Denis Zakaria
Foto: Getty Images

Der FC Bayern wurde zuletzt mit einer Verpflichtung von Denis Zakaria von Borussia M’Gladbach in Verbindung gebracht. Der 25-jährige ist vertraglich nur noch bis zum Ende der Saison an die Fohlen gebunden. Aktuellen Meldungen zufolge ist Gladbach bereit den Schweizer im Winter zu einem Schnäppchenpreis zu verkaufen. Dies könnte auch die Münchner auf den Plan rufen.



Zakaria haben sich gegen eine Vertragsverlängerung in Mönchengladbach entschieden und möchte den Verein spätestens am Ende der Saison verlassen. Max Eberl & Co. möchten jedoch einen ablösefreien Abschied um jeden Preis verhindern. Dementsprechend ist man durchaus gewillt den Mittelfeldspieler bereits im Januar zu verkaufen, um damit noch eine Ablöse zu generieren.

Kommt Zakaria für Tolisso?

Laut der „Sport BILD“ wären die Gladbacher bereit Zakaria für sieben Mio. Euro abzugeben. Bei solch einem Schnäppchenpreis könnte auch der FC Bayern schwach werden. Die Münchner selbst könnten durchaus Bedarf an einem neuen Mittelfeldspieler haben. Mit Corentin Tolisso, Marc Roca und Mickael Cuisance hat der Rekordmeister selbst drei Spieler, welche den Verein im Winter vorzeitig verlassen könnten.

Klar ist aber auch: Neben dem FC Bayern gibt es zahlreiche weitere Interessenten. Demnach beschäftigt sich auch Borussia Dortmund mit Zakaria. Auch der FC Liverpool, Barcelona und Juventus Turin soll den 25-jährigen auf dem Zettel haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.