Transfers

Bericht: Bayern beschäftigt sich mit türkischen Nationalspieler Kerem Aktürkoglu

Kerem Aktürkoglu
Foto: IMAGO

Auf der Suche nach einem neuen Flügelstürmer sind die Bayern allen Anschein nach in der türkischen Süper Lig fündig geworden. Aktuellen Medienberichten zufolge beobachten die Münchner den türkischen Nationalspieler Kerem Aktürkoglu.



Der Name Aktürkoglu dürfte den wenigsten Fußballfans in Deutschland etwas sagen. Bei den Bundesliga-Scouts ist der 23-jährige deutlich bekannter. Der VfL Wolfsburg wurde Ende Oktober als erster deutscher Verein mit dem Linksaußen in Verbindung gebracht. Laut dem Portal “Fanatik” steht der Flügelspieler bei mehreren deutschen und französischen Klubs auf dem Wunschzettel. Nun soll auch der FC Bayern ein Auge auf den Offensiv-Allrounder geworfen haben.

Die Bayern halten Ausschau nach einem Coman-Nachfolger

Bedingt durch die ungewisse Zukunft von Kingsley Coman beim FCB, scheinen die Verantwortlichen derzeit Ausschau nach einem potenziellen Nachfolger für den Franzosen zu halten. Aktürkoglu wäre durchaus ein potenzieller Kandidat.

Aktuell steht er beim türkischen Top-Klub Galatasaray Istanbul unter Vertrag und kommt dort in der laufenden Saison auf elf Scorerpunkte in 30 Einsätzen. Im Mai dieses Jahres feierte der Angreifer zudem sein Debüt in der türkischen Nationalmannschaft. Der Rechtsfuß hat erst vor kurzem einen neuen 5-Jahresvertrag bei Gala unterschrieben und gilt im Winter als unverkäuflich. Nach “Fanatik”-Informationen, könnten die Löwen bei einem “astronomischen” Angebot jedoch ins Grübeln kommen.

Bedingt durch die Tatsache, dass die Vertragsgespräche mit Coman nach wie vor laufen und noch keine finale Entscheidung gefallen ist wie es mit dem 25-jährigen nach der Saison beim FCB weitergeht, macht ein Winter-Transfer wenig Sinn aus Sicht der Bayern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lieber mit Coman verlängern, statt irgendwelche Experimente zu starten. Wir wissen wozu Coman in Top-Form fähig ist…

FCB Inside bringt doch jeden Spieler mit dem FC Bayern in Verbindung, der nicht bei drei auf dem Baum ist! Wahrheitsgehalt gegen 0%…

Ein Super Spieler habe paar Spiele live gesehen. 5 Sterne Talent der jeden Tag mehr zu sein Fußball bringt! Ich wäre sehr Froh wenn die Bayern, Akturkoglu holen würden! Galatasaray Istanbul ist die beste türkische Mannschaft mit sehr talentierten Jugend Spielern

Was für Galatasaray astronomisch ist, könnte für den FCB eher eine durchschnittliche Investition sein. Falls er kommt, würde er vermutlich verliehen werden erstmal. Dennoch ein Interessanter Spieler, glaube Aktürkoglu hat auch in der Europa League Scorerpunkte.

Sein Freistoß tor vor kurzem, einfach nur Geil

SUPER TALENT mit den Stars von Bayern denke ich das er aufblühen würde na ja abwarten kaffee trinken

bahsine giriş sitesi

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.