FC Bayern News

🎄Gottschalk-Outfit und Corona-Test: So feiern die Bayern-Stars Weihnachten

FC Bayern
Foto: IMAGO

Auch bei Robert Lewandowski & Co. kehrt über die Weihnachtsfeiertage etwas Ruhe ein, bevor die Münchner in knapp einer Woche wieder in die Rückrunden-Vorbereitung starten. Wir zeigen euch wie die Bayern-Stars Weihnachten feiern.



Robert Lewandowski und seine Frau Ana sind sehr aktiv auf ihren Social Media-Kanälen, auch während Weihnachten: Der 33-jährige Pole macht dabei auch fernab vom Platz eine gute Figur, genau wie seine Frau.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9)

Für Lewandowski und seine Familie ist Weihnachten “die schönste Zeit des Jahres”.

Leon Goretzka verbringt Weihnachten in seiner Heimat Bochum und hat via Instagram-Story deutlich gemacht, dass auch über die Feiertage “Safety first” gilt. Der 26-jährige hat sich beim Drive-Through Corona-Test gefilmt und seine Follower daran teilhaben lassen.

Thomas Müller hingegen hat sich bei seinem Weihnachts-Outfit scheinbar von TV-Legende Thomas Gottschalk beraten bzw. inspirieren lassen. Der Ur-Bayer trug an Heiligabend ein schwarzes Jacket in einer ausgefallen “Fliegen-Optik”. Ein typischer Müller.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Müller (@esmuellert)

Bayern-Youngster Jamal Musiala ließ es deutlich entspannter angehen und verbrachte Heiligabend in einem weihnachtlichen Trainingsanzug.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.