Done Deal: Michael Cuisance wechselt im Winter zum FC Venedig!
Nach dem „Sky“-Experte Gianluca di Marzio bereits enthüllt hat, dass Michael Cuisance den FC Bayern im Winter verlassen wird und zum FC Venedig wechselt, folgt nun auch die Bestätigung des Transfers durch „RMC Sport.“
Nach zwei sehr durchwachsenen Jahren geht das Kapitel Michael Cuisance beim FC Bayern diesen Winter zu Ende. Der Mittelfeldspieler hat in München nie wirklich Fuß fassen können und war in der Vorsaison bereits an Olympique Marseille ausgeliehen. Auch unter Julian Nagelsmann spielte der 22-jährige keine Rolle und pendelte in der Regel zwischen der Ersatzbank und Tribüne.
Während „Sky“-Experten Gianluca di Marzio als erster heute berichtet hat, dass sich Cuisance gegen einen Wechsel zu ZSKA Moskau und für den FC Venedig entschieden hat, wurde diese Meldung nun auch von französischen Radiosender „RMC Sport“ bestätigt. Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Deal offiziell über die Bühne geht.
Cuisance befindet sich bereits in Venedig und absolviert dort den obligatorischen Medizincheck. Dem Vernehmen nach kassiert der FC Bayern eine Ablöse zwischen 3-4 Mio. Euro. Gerüchten zufolge kann diese Summe durch Bonuszahlungen auf bis acht Mio. Euro ansteigen. Der FCB selbst hat im Sommer 2019 knapp zehn Mio. Euro an Borussia Mönchengladbach überwiesen.
🔄 Pas dans les plans du Bayern Munich, Michaël Cuisance va rejoindre Venise cet hiver selon nos informations.https://t.co/tUCZPcnh2X
— RMC Sport (@RMCsport) December 30, 2021
Klingt gut. Ich wünsche ihm alles Gute dort.
Ein hoch Gelobter, mit Sicherheit auch sehr talentiert. Aber es fehlte wohl an anderen Eigenschaften. Man kann ihm nur alles Gute wünschen, vllt bekommt er den Schalter noch umgelegt.