Medizincheck steht bevor: Bayern kassiert 4 Mio. Euro für Cuisance von Venedig!
Michael Cuisance wird den FC Bayern im Winter in Richtung Venedig verlassen. Aktuellen Medienberichten zufolge befindet sich der Mittelfeldspieler bereits in Italien und absolviert dort den obligatorischen Medizincheck. Die Bayern werden jedoch deutlich weniger Ablöse kassieren, als ursprünglich angenommen.
Zu Beginn der Woche hat sich der Cuisance-Abschied bereits angedeutet und nun geht alles ganz schnell. Wie der „Sky“ -Experte Gianluca di Marzio berichtet, befindet sich der Wechsel des Franzosen zum FC Venedig bereits auf der Zielgeraden.
Cuisance absolviert Medizincheck
Laut di Marzio befindet sich Cuisance bereits in Italien und wird dort zeitnah den Medizincheck absolvieren. Damit könnte der Deal bereits diese Woche über die Bühne gehen. Die Winter-Transferperiode ist ab dem 1. Januar offen.
Die Bayern werden demnach drei bis vier Mio. Euro Ablöse für den Mittelfeldspieler kassieren. Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach der FCB bis zu zehn Mio. Euro erhalten könnte. Der Rekordmeister selbst hat im Sommer 2019 zwischen acht bis zehn Mio. Euro an Borussia Mönchengladbach bezahlt. Die Fohlen erhalten zudem zehn Prozent bei einem Weiterverkauf.
Neben Venedig hat auch ZSKA Moskau ein Angebot für Cuisance abgegeben, dieser hat sich jedoch für einen Wechsel in die Serie A entschieden.
Ganz schnell weg mit ihm.