FC Bayern News

Comeback gegen Gladbach? Tolisso und Richards haben die Quarantäne verlassen

Corentin Tolisso
Foto: IMAGO

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem mit Julian Nagelsmann. Wie der FCB-Coach vor dem Rückrundenstart gegen Borussia Mönchengladbach enthüllt hat, haben zwei Spieler die Quarantäne verlassen.



Laut Nagelsmann ist die häusliche Isolation für die Corentin Tolisso und Omar Richards seit heute beendet. Die beiden Spieler werden derzeit untersucht. Auch Kingsley Coman wird die Quarantäne am morgigen Freitag verlassen.

“Es geht um die Gesundheit der Spieler”

Auch wenn das Trio theoretisch morgen Abend beim Rückrundenstart gegen Borussia Mönchengladbach mitwirken könnte, hat Nagelsmann dieses Szenario faktisch ausgeschlossen: “Es geht um die Gesundheit der Spieler, nicht nur darum, sich freitesten zu können.”

Der Bayern-Trainer betonte zudem, dass alle drei nicht trainieren konnten und Coman und Tolisso zuletzt auch noch angeschlagen waren. Nagelsmann ist demnach nicht bereit ein Risiko einzugehen und diese zu früh spielen zu lassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.