FC Bayern News

Alles fix: Coman-Verlängerung soll heute noch verkündet werden!

Kingsley Coman
Foto: Getty Images

Während sich die Vertragsverlängerung von Kingsley Coman lange Zeit gezogen hat, geht es nun alles ganz schnell. Aktuellen Medienberichten zufolge, soll die Verlängerung noch am heutigen Mittwoch verkündet werden.



Die französische L’Equipe hat am Montag als erstes berichtet, wonach Coman und die Bayern sich auf eine Vertragsvelrängerung verständigt haben. Kurze Zeit später wurde diese Meldung auch von mehreren deutschen Medien bestätigt.

Wie Sport BILD-Chefreporter Tobias Altschäffl berichtet, wollen auch die Bayern Nägel mit Köpfen machen. Demnach soll die Verlängerung noch im Laufe des heutigen Tages offiziell bestätigt werden. Altschäffl beruft sich dabei auf Informationen aus dem Umfeld des Spielers.

Dem Vernehmen nach erhält der Franzosen einen neuen Vertrag bis 2027 beim deutschen Rekordmeister und soll mit mehr als 17 Mio. Euro pro Jahr zu den Top-Verdienern an der Isar aufsteigen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

King ist rechtzeitig zur Einsicht gekommen.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.