FC Bayern Campus

Der nächste Youngster im Anflug? Bayern schnappt sich schwedisches Nachwuchstalent

Matteo Perez Vinlöf
Foto: SvFF

Während die Bayern ihren Profi-Kader im Winter nicht verstärken möchten, sind die Münchner im Nachwuchsbereich sehr umtriebig. Aktuellen Berichten zufolge hat man sich mit Matteo Perez Vinlöf das nächste Nachwuchstalent aus dem Ausland gesichert.



Erst gestern machten Meldungen die Runde, wonach der FC Bayern kurz vor der Verpflichtung des dänischen Top-Talents Jonathan Asp Jensen stehen würde. Nun sind die Münchner scheinbar auch in Schweden fündig geworden.

Bayern stärkt weiter seinen Nachwuchsbereich

Wie die Boulevardzeitung „Aftonbladet“ berichtet, hat der FCB sich das schwedische Nachwuchstalent Matteo Perez Vinlöf gesichert.

Der 16-jährige Linksverteidiger spielt derzeit für die U17 vom Hammarby IF. In München soll der Außenverteidiger jedoch für die U19 des Rekordmeisters auflaufen. Laut dem Blatt soll der Deal noch in dieser Woche offiziell verkündet werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.